Charly Mama

Charly Mama · 14. März 2021
Heute waren wir erst spazieren und dann hat mich mein Frauchen in die Badewanne gepackt. Natürlich habe ich zuerst versucht, mich zu verstecken, aber es half nichts. Sie hat mich gefunden und in die Wanne gesetzt. Ich mag das gar nicht. Zuerst nass machen, dann zweimal einshamponieren und dann auch noch Spülung drauf und in die große Badewanne umziehen, damit auch wirklich alles ausgespült wird und keine Shampoo Reste in meinem langen Haar verbleiben. Abgetrocknet und müde hat sie mich...
Charly Mama · 02. Februar 2021
Ich bin überall dabei. Beim Camping, beim Wandern, beim Rad fahren (ein Stück halte ich super mit dem Tempo mit - dann darf ich mich im Fahrradkorb ausruhen), auf dem See trage ich eine Schwimmweste, ob ins Kaffee oder Restaurant - mich kann man überall mitnehmen. Ich war schon am Flughafen, Bahnhof... Überall wo meine Familie hingeht, folge ich auf Schritt und Tritt. Natürlich habe ich auch meine Macken: Es gibt Hunde, die kann ich nicht leiden und verbelle sie am Gartenzaun. Das mag mein...
Charly Mama · 01. Februar 2021
Ich sah als Welpe komplett anders aus, als jetzt. Geboren wurde ich mit kurzem Fell in Weiß-Zobel. Nach und nach veränderte sich meine Fellfarbe und meine Haarlänge. Manchmal habe ich einen langen Pony und Frauchen bindet mir die Haare mit einem bunten Zopfgummi zurück. Dann wieder rum schneidet sie mir den Pony kurz und sagt: Du hast so schöne braune Augen.