· 

Badetag

Heute waren wir erst spazieren und dann hat mich mein Frauchen in die Badewanne gepackt. Natürlich habe ich zuerst versucht, mich zu verstecken, aber es half nichts. Sie hat mich gefunden und in die Wanne gesetzt. Ich mag das gar nicht. 

Zuerst nass machen, dann zweimal einshamponieren und dann auch noch Spülung drauf und in die große Badewanne umziehen, damit auch wirklich alles ausgespült wird und keine Shampoo Reste in meinem langen Haar verbleiben.

Abgetrocknet und müde hat sie mich dann in ein Handtuch gewickelt und auf der Couch platziert. Dann kommt das nasse Handtuch weg und mein Frauchen zieht mir meinen Bademantel an. 

So bleibe ich auf der Couch liegen und mache ein Schläfchen. 

Baden ist echt anstrengend! 

Anschließend werde ich noch trockengeföhnt und gekämmt. 


Charly in ihrem Bademantel
Charly in ihrem Bademantel