Charly & Sammy · 06. Mai 2021
So, Ihr Lieben, lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Wenn alles gut läuft, gibt es Anfang Juli - Sammy's und Charly's Doodle Welpen. Wir sind schon sooo gespannt - Ihr auch?
Charly Mama · 14. März 2021
Heute waren wir erst spazieren und dann hat mich mein Frauchen in die Badewanne gepackt. Natürlich habe ich zuerst versucht, mich zu verstecken, aber es half nichts. Sie hat mich gefunden und in die Wanne gesetzt. Ich mag das gar nicht. Zuerst nass machen, dann zweimal einshamponieren und dann auch noch Spülung drauf und in die große Badewanne umziehen, damit auch wirklich alles ausgespült wird und keine Shampoo Reste in meinem langen Haar verbleiben. Abgetrocknet und müde hat sie mich...
Charly & Sammy · 27. Februar 2021
Heute waren wir zusammen spazieren. Sammy's Frauchen hat uns immer Bälle geworfen und Sammy hat - ganz Gentledog - mir immer den Vorrang gelassen. Es war total schön. Wir haben uns richtig ausgepowert und danach prima auf dem Sofa geschlummert.
Freunde · 10. Februar 2021
Das ist Lotte, meine große Freundin und Mitbewohnerin
Freunde · 10. Februar 2021
Das ist Tante Sporty
Freunde · 10. Februar 2021
Mit Chilli kuschel und spiele ich am liebsten
Freunde · 09. Februar 2021
Video Charly und Chilli beim Spielen
Sammy Papa · 06. Februar 2021
Video Sammy als Schildkröte
Charly & Sammy · 04. Februar 2021
Ein Tibet Terrier haart nicht. Jedoch muss das Unterfell regelmäßig ausgekämmt werden um nicht zu verfilzen. Der Welpe muss von klein auf an das kämmen wie auch ab und zu ans Baden gewöhnt werden. Das trifft auch auf den Pudel zu. Kämmen und/oder Scheren gehören zur regelmäßigen Fellpflege und dürfen nicht unterschätzt werden! Die Belohnung dafür ist ein sauberer, nicht typisch nach Hund stinkender, nicht haarender Mitbewohner. Der Aufwand sollte nicht unterschätzt werden!
Sammy Papa · 03. Februar 2021

Mehr anzeigen